Stromwechseln wie es sein sollte: schnell, risikolos und nachhaltig

In 7 min online wechseln.

Kein Risiko, dass Dein Licht ausgeht oder Du bei einem unangenehmen Anbieter landest. Jährlich 1.300 kg CO2
1

Wähle Deinen Lieblingstarif

2

Gib Deine Daten ein

3

Lehne Dich zurück

4

Du erhältst echten Ökostrom


Jetzt Anbieter vergleichen
#

Der Wechselprozess im Detail

#

Minimaler Aufwand,
Maximaler Impact

Wieso überhaupt zu Ökostrom über shiftee wechseln? Es gibt viele Gründe.
Dein Impact bei einem Wechsel über shiftee

„Ich habe nie Gedacht, dass ein Stromanbieterwechsel so schnell und einfach ist. Ich habe mich immer vor einem Anbieterwechsel gedrückt, da ich dachte das ist mit Aufwand und Risiko verbunden. Aber das ist es nicht! Man muss sich nur einmal für 10 Minuten hinsetzen und dann ist es schon passiert“

Sei wie Axel!

Deine Vorteile bei einem Wechsel über shiftee

Deine persönliche Energiewende

Deine Energiewende

Energieverbrauch ist der größte Faktor für persönlichen CO2-Ausstoß. Der Wechsel Deines Stromanbieters macht daher einen deutlichen Unterschied.
Ökostrom mit Zusatznutzen

Ökostrom mit Zusatznutzen

Bei uns findest Du nur Tarife, die nachgewiesen dabei helfen, die Energiewende zu beschleunigen.
Einfache Ersparnis

Einfache Ersparnis

Ökostrom muss nicht teuer sein. Im Gegenteil: Im Vergleich zum Grundtarif kannst Du oft Geld sparen.
Transparenz

Transparenz

shiftee hat klare Kriterien, nach denen wir Stromanbieter bewerten. Nur wer sie erfüllt, darf seinen Strom auf unserer Seite vermarkten.

Häufige Fragen

Der Stromanbieterwechsel kann auf den ersten Blick kompliziert erscheinen. Hier findest du alles was Du wissen musst. Wenn du noch mehr Fragen hast, schau in den FAQs vorbei.

shiftee bringt Transparenz in den Ökostrom-Jungle. Finde jetzt einen Anbieter, der hält was er verspricht.

Jetzt vergleichen